MIT WEM WIR ARBEITEN.
Kunden begeistern – zusammen mit unseren langjährigen Partnern.
1 // KUNDEN, DIE WIR BEGLEITEN DÜRFEN Icon 1 // KUNDEN, DIE WIR BEGLEITEN DÜRFEN.
Seit 1995 ist unser Kun­den­port­fo­lio stark gewachsen. Aus einigen Kun­den­be­zie­hun­gen sind Freund­schaf­ten geworden, und wir arbeiten nach über 25 Jahren immer noch zusammen. Auch einige Gross­kun­den dürfen und durften wir in Teil­pro­jek­ten betreuen. Eine Auswahl aktueller Kunden (in al­pha­be­ti­scher Rei­hen­fol­ge):
Icon 2 // FEEDBACKS, DIE UNS FREUEN.
Über die Jahre haben wir viele wert­schät­zen­de Rück­mel­dun­gen von Kundinnen und Kunden, aber auch von Kurs­teil­neh­me­rin­nen und -teil­neh­mern erhalten, die wir hier gerne mit Ihnen teilen:
«
Lars Berger kreiert aus lang­wei­lig-oval spannend-zickzack und bringt es dabei ohne grosse Um­schwei­fe treffend auf den Punkt. Un­kom­pli­ziert, schnell wie der Blitz, praktisch und stets einen Ge­dan­ken­schritt voraus.»
Corinne Staub
Chrut & Rose
«
Mit Lars arbeite ich in­zwi­schen seit mehr als 25 Jahren zusammen. Wir haben gemeinsam ein neues Konzept ent­wickelt, das mich auch in der Umsetzung be­gei­stert. Ich schätze die pro­fes­sio­nel­le Zu­sam­men­ar­beit und den per­sön­li­chen Kontakt.»
Marco Masiello
Drogerie Masiello
Studentin am SIB
«
Ein Anruf oder eine Mail genügen und schon setzt Lars unsere Wünsche kunstvoll um. Wir erhalten ständig Kom­pli­men­te für unsere Werbung – und damit auch viele neue Kunden! Herz­li­chen Dank für die jah­re­lan­ge Un­ter­stüt­zung.»
Thomas Karl
Fibucare
99% / 100%
Seminar bei procure.ch 2022: Auswertung des Feedbacks
«
My nickname for Lars is Harry Potter. Why? Because he's magic. In a nutshell, Lars is brilliant to work with and has a toolbox con­tai­ning a perfect mix of graphic design know-how, lots of big picture crea­ti­vi­ty and a tho­rough­ly pro­fes­sio­nal can-do attitude.»
Wynne Morris
Huntsman Advanced Materials
«
Das SAWI schätzt sich sehr glücklich, Lars bereits seit über 30 Jahren zu seinen Dozenten zählen zu dürfen. Seine breite Pra­xis­er­fah­rung und seine her­aus­ra­gen­den päd­ago­gi­schen Fä­hig­kei­ten machen ihn zu einem sehr beliebten und hoch qua­li­fi­zier­ten Lerncoach.»
Iris Guery
SAWI Academy
3 // PARTNER, DENEN WIR VERTRAUEN Icon 3 // PARTNER, DENEN WIR VERTRAUEN.

Als Partner be­trach­ten wir – neben unseren lang­jäh­ri­gen Kundinnen und Kunden – unsere Ge­schäfts­part­ner im Netzwerk und unsere Lie­fe­ran­ten.


Eine Auswahl in al­pha­be­ti­scher Rei­hen­fol­ge: